24 Jun

Sommer-und Kinderfest 2016

Siedlergemeinschaft

 

Liebe Siedlerinnen und Siedler,

am Samstag 16.07.2016 findet in der Zeit von 15:00 bis 24:00 Uhr wie jedes Jahr unser beliebtes Sommer- und Kinderfest statt!

Wir wollen gemütlich zusammen sitzen, uns Kuchen, Grillwurst, Getränke und mehr schmecken lassen. Bei hoffentlich schönem Wetter möchten wir einen gemeinsamen Abend verbringen, wieder mit DJ Mario. Weil es letztes Jahr so toll war, wird auch dieses Jahr wieder der am schönsten geschmückte Vorgarten prämiert – also macht mit!

Für die Kinder findet am selben Tag von 15:00 bis 18:00 Uhr das Kinderfest statt, die Kinderkarte für verschiedene Spiele (NEU: Festplatzeisenbahn, Mitfahrt für Kinder ausdrücklich erwünscht), Getränke und Würstchen kostet 3,50 €.

Veranstaltungsort: Außenbereich beim Casino

Wir freuen uns über jede helfende Hand und darauf ein besonders schönes Fest mit Euch zu feiern!

Liebe Grüße

Der Festausschuss